We do it now - wir tun es JETZT

Geschrieben von Maria Donner am . Veröffentlicht in Uncategorised

Es gibt viele Probleme

Wir entwickeln gemeinsam friedliche und globale Ansätze und Lösungen.
Und wir freuen uns über alle bereits vorhandenen Ansätze.
Denn wir haben diese eine Erde.

_________________________________________

Wenn ich einen Wunsch frei hätte,
würde ich so leben wollen!

Jeder Mensch ist wertvoll,
ebenso alles andere Leben auf dieser Erde.

Ich kenne meine Grenzen und Bedürfnisse und ich achte auf die Grenzen und Bedürfnisse des Anderen.

Mein/unser Ziel ist es, dass überall durch den eigenen Einsatz ein gutes Leben möglich ist.

Die Erde ist unsere Heimat,
wir sind gemeinsam dafür verantwortlich,
dass diese noch für viele Generationen von
Menschen, Tieren, Pflanzen
und allen anderen Lebewesen
eine Heimat bleiben wird.
________________________________________
Was wäre dein/Ihr Wunsch?

______________________________________
Wir treffen uns auf "OKiTalk", um gemeinsam bewusst für unsere Erde zu denken und zu handeln.

https://www.okitalk.com/index.php?onair-de/

Jeder kann sich aktiv beteiligen.

Termine:
20. Dezember 19:00 Uhr im We-do-it-now Raum (nur registrierte Nutzer Mumble/Plumble)
29. Dezember 19:00 Uhr als Sendung (auch übers Telefon zuschaltbar oder über den Chat)