• 1

Kleines Verzeichnis - Traum der 10 - Nachbar Georg Sieger – Uwe Donner

„Ich werde den Griesgram spielen – und da gibt es keine Alternative.“
Nun denn,  dann soll er doch.
Einzig die Mehrfachbelastung als Produzent und Schauspieler war heftig. Aber die Rolle ist nun abgedreht und für die nächsten Szenen kann er sich wieder voll auf seine Hauptaufgabe beim Filmdreh konzentrieren.

„Selbst unser Griesgram, ein 50-jähriger Mann aus der Nachbarschaft, grüßte freundlich und blieb bei den Nachbarn stehen. An so einen Wandel mag man gar nicht glauben.“
SONY DSC
SONY DSC

SONY DSC

Tags: Uwe Donner, Georg Sieger, Griesgram

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps