• 1

Janet Schmeken

JanetSchmeken

Rollen:
Was Filme angeht, bin ich Neueinsteigerin. Im Theater Münster habe ich schon viel gemacht: Die Vi in dem Musical FOOTLOOSE gespielt und diverse andere Solo- und Hauptrollen übernommen. Seit kurzem habe ich einen YouTube Kanal auf dem ich mich gesanglich, schauspielerisch und mit Dingen, die ich einfach mal loswerden möchte, vor der Kamera versuche. Li Ping wird die erste große Rolle für mich in einem Film sein und ich freue mich wahnsinnig darauf!

Webseite:
https://m.facebook.com/profile.php?id=112955465718515

Warum ich den Traum unterstütze:
Ich träume selber sehr viel und intensiv und zum Träumen gehören auch mal die schlechten Dinge des Lebens. Wenn der Umgang miteinander auf der Erde so einfach und harmonisch wäre, wie in dem Traum der 10, dann hätte man kaum noch etwas Schlechtes zu träumen.
Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sind zur Zeit solche aktuellen Themen... ich hoffe, dass den Menschen durch den Film klar wird, dass auch wenn wir von verschiedenen Kontinenten kommen, wir doch alle gleich sind.

Soziales Engagement:


Traum der 10 – der Film – Rolle:
Gill

Tags: Li Ping, Theater , Janet schmeken

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps