• 1

Paula Bierend

PaulaBierend

Rollen:
Schultheater Hook in Peter Pan (Englisches Musical)
Schultheater Selbstentwickeltes Stück, 2 Rollen
The Evil Food (eigene Filmproduktion) Idee, Drehbuch, 2 Hauptrollen
Im Jugendclub des Ernst-Deutsch Theaters Spielzeit 2014/15, 2013/14, 2011/12 Hauptrolle (Namenlos) je zwei Auftritte
„Heute bin ich Blond“, Spielzeit 2014/15, Kleindarrsteller 29 Vorstellungen

Webseite:


Warum ich den Traum unterstütze:
Ich möchte den Traum unterstützen weil ich den Gedanken der Zusammenarbeit trotz großer Unterschiede unglaublich toll finde. Man kann etwas zusammen bewirken egal, wie verschieden man ist, man muss nur überzeugt genug davon sein.
Doch erst muss uns bewusst werden, dass wir alle in Frieden mit einander leben könnten, dass wenn jeder dem anderen Hilft wir gar keine Kriege mehr brauchen.
Die Welt durch einen Traum auf den Kopf zu stellen ist schon eine ziemlich coole Idee.

Soziales Engagement:


Traum der 10 – der Film – Rolle:

Kathrin Martin

Tags: Paula Bierend, Schultheater, Kathrin Martin

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps