• 1

Kai Post

KaiPost

Rollen:
"Imagefilm Arbeitssicherheit" (Hauptrolle: Anführer einer Mofa-Gang)
"Dr. Klein", Folge "Lichtblicke" (TV-Serie im ZDF, als Polizist, zusammen mit Renan Demirkan, ChrisTine Urspruch)
"Heldt", Folge "Hängen im Schacht" (TV-Serie im ZDF, als Techniker, zusammen mit Stephan Bieker)
"Diese Kaminskis", Folge "Sterben und sterben lassen" (TV-Serie auf ZDF.neo, als Bestatter)
"Der letzte Mentsch" (Kinofilm, als Standesbeamter, zusammen mit Mario Adorf)
"Die Lichtenbergs" (TV-Film im ZDF, als Bundestagsabgeordneter, zusammen mit Axel Prahl)
"Alles was zählt" (TV-Serie auf RTL, als Chefarzt)
"Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei", Pilotfilm "Die dunkle Seite" (TV-Film auf RTL, als Ersthelfer)
"Der 90 Minuten Krieg" (Kinofilm Deutschland/Israel, kleine Textrolle als Reporter in Englisch)

Webseite:
www.kaipost.de

Warum ich den Traum unterstütze:
Jeden Tag werden wir "überflutet" mit Informationen und auch mit vielen schlechten Nachrichten. In diesem Film geht es um sehr viel Positives und Schönes, was ich natürlich sehr gerne unterstütze. Ich freue mich ein kleines "Puzzleteilchen" des gesamten Benefizprojektes sein zu dürfen. Die Filmerei ist durch Zufall zu meinem Hobby geworden und jetzt kann ich nicht mehr loslassen und bin mit viel Herzblut dabei :-)

Soziales Engagement:
Seit über 15 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in Vereinsarbeit und war als Jugendbetreuer aktiv.

Traum der 10 – der Film – Rolle:

Igors Geschäftsfreund

Tags: Kai Post, Dr. Klein, Heldt, Diese Kaminskis, der letzte Mentsch, Alles was zählt, Alarm für Cobra 11

Traum der 10 - Hintergrund

1998 erwachte ich, Maria Donner, und schrieb den Traum dieser Nacht auf.

Seit dieser Zeit weiß ich, wie sich die Welt im Miteinander anfühlt und das es eine Chance ist, wenn möglichst viele Menschen dieses Gefühl kennenlernen können.

Traum der 10 - Webseiten

www.Traumder10.de

"Traum der 10" = Gefühl

"Oase der Menschlichkeit" = Impuls

"ZWeiN Leben" = Rückblick aus der Zukunft

"We-do-it-now" = Praktische Tipps